Referenzen

Ratzeburg, Wohnprojekt am Burgfeld

In Ratzeburg ist eine Wohnanlage mit 14 ebenerdigen Reihenbungalows im Frühjahr 2017 fertiggestellt worden.

Erfahren Sie mehr

Travemünde, Neubauprojekt Nordlandring

In Travemünde wurde in Ostseenähe ein Neubauprojekt mit 4 Wohneinheiten im KfW-70 Standard (EnEV2014) realisiert.

Erfahren Sie mehr

Vögelsen, Generation 50 plus

In idyllischer Lage bei Lüneburg ist eine Wohnanlage mit 10 Doppelhäusern und einem Einzelhaus für die Generation 50 plus entstanden.

Erfahren Sie mehr

Bargteheide, Vagt'scher Hof

Zentrumsnah ist ein Wohn- und Geschäftsgebäude mit 31 ETW und Gewerbe entstanden, ausgestattet mit Aufzügen und Tiefgarage.

Erfahren Sie mehr

Geesthacht, Markt

Das Baudenkmal Markt 4 wurde nach neuestem Stand der Technik saniert und umfasst 5 Wohneinheiten auf 248 qm.

Erfahren Sie mehr

Geesthacht, Thies'scher Hof

Das Baudenkmal Thieß´scher Hof ist nach neuestem Stand der Technik zu einem Energieeffizienzhaus saniert worden.

Erfahren Sie mehr

Bad Schwartau, Schnoorstraße

Der architektonisch hochwertige Neubau umfasst als Mehr-Generationen-Wohnprojekt 13 Eigentumswohnungen.

Erfahren Sie mehr